Webinare für P2 Projektpartner

Mit diesen Webinaren möchten wir Sie in der Abwicklung Ihres geförderten Projekts unterstützen. 

Die Webinare dauern jeweils eine Stunde und setzen sich aus drei Teilen zusammen:

1) Schritt-für-Schritt-Anleitung der Funktion in der Projekt- und Förderplattform 

2) Förderrechtliche Aspekte des Themas

3) Beantwortung von individuellen Fragen der Teilnehmer*innen

Anmeldeverfahren: Bitte klicken Sie beim gewünschten Webinar-Termin auf „Anmelden“, sie werden dann auf eine Registrierungsseite weitergeleitet. Dort benötigen wir Ihren Namen, E-Mail-Adresse und den Namen Ihrer Einrichtung. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. 

Webinar Mittelabrufe und Änderungsmitteilungen

Termine: 

Mittwoch, 25.08.21, 13:30 ANMELDUNGSFRIST 
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Webinar Verwendungsnachweise

Termine: 

Mittwoch, 01.09.21, 13:30 Uhr ANMELDEN

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