25.11.2021

„Lernen durch Begegnungen“: Fachtag auf 2022 verschoben

Für Mittwoch, 8. Dezember, hatten Julia Hendrich und Felix Bjerke, die zur Unterstützung des Vereins 321 im Bereich Bildung an die Bezirksregierung Köln teilabgeordneten Lehrkräfte, mit Bildungspartner.NRW zur Fachtagung „Lernen durch Begegnungen“ nach Düsseldorf eingeladen. Es hatten sich bereits zahlreiche pädagogisch Interessierte und Multiplikator*innen zu dem spannenden Programm angemeldet. Leider hat uns die aktuelle Corona-Entwicklung nun einen Strich durch die Rechnung gemacht.

In einem halben Jahr starten wir einen neuen Anlauf, um jüdisch-nichtjüdische Begegnungskonzepte u.a. für das schulische Lernen zu präsentieren. Infos zum neuen Termin gibt es bei https://www.bildungspartner.schulministerium.nrw.de und natürlich auf www.2021JLID.de