18.03.2021

Reihe „Digitale Impulse“ für pädagogische Fachkräfte startet

Mit dem Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe werden in loser Folge und mit unterschiedlichen Akteur*innen Konzepte und Beispiele für die pädagogische Arbeit zum Thema „Jüdisches Leben in Deutschland“ vorgestellt, um dieses auf innovativen Wegen und über außerschulische Lernorte kennenzulernen. Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an bildungspolitische Fachkräfte. Rückfragen beantworten die beiden vom Land NRW zur Bezirksregierung Köln teilabgeordneten Lehrkräfte zur Unterstützung des Vereins, die auch die Anmeldungen für den ersten digitalen Impuls entgegennehmen:

Julia.Hendrich.ext@2021JLID.de

Felix.Bjerke.ext@2021JLID.de

P.S. Dies sind nun die korrekten Mail-Adressen, die in unserem aktuellen Newsletter leider falsch veröffentlicht wurden. Wir bitten um Entschuldigung!